CELESTIN FREINET’S MAIN PEDAGOGICAL IDEAS ABOUT THE FORMATION AND APPLICATION OF COMMUNICATIVE CULTURE IN RUSSIAN SCHOOLS
Abstract
Keywords
References
1. Вульфсон Б.Л. Вступительная статья // С. Френе. Избр. соч. - М., 1990. - 304 с.
2. Вульфсон Б.Л. Выдающийся французский педагог-гуманист // Педагогика. -1996. - № 3. - С. 85-91.
3. Левитан K.M. Основы педагогической деонтологии. - М., 1994. - 192 с.
4. Педагогика Селестена Френе: теория и практика : Учеб. пособие/ под ред. Н.В. Друзиной. - Саратов, 2000. - 36с.
5. Френе С. / Сост. Б.Л. Вульфсон. - Переиздание. - М., 2002. - 224 с. - (Антология гуманной педагогики).
6. Baillet D. Freinet-praktisch: Beispiele und Berichte aus Grundschule und Sekundarstufe. Weinheim; Basel, 1995. - 158 с.
7. Huschke P. Wochenplan-Unterricht, eine Einfürung.. Weinheim; Basel, 1995. -175 с.
8. Gudjons H. Handlunsorientiert lehren und lernen. Bad-Heilbronn, 1992. - 120 c.